Saturday, June 6, 2020

foreign essays

outside articles Sverre sã ¸v diagonalt over senga mens han siklar p puta. Han er I djup sã ¸vn. Buksa er halvvegs p og skjorta er p vranga. Det er ein à ¸lflekk p skjorta. Mora roper fr trappa. du m vakna no, frukost! Sverre vaknar raskt. Han ser forskrekka rundt seg. Augene er raude mens munnen str p vidt hole. Hrfrisyren hans er heilt omforma. Han har eit kvalmande uttrykkje I ansiktet. Han svarar. komme! mens han strekkjer kroppen sin. Han reiser seg og sitter p sengekanten prescription henda over ansiktet. Snn sitter han ei lita stund mens han stã ¸nner litt mens han mumlar lgt. Komme Og han tar seg p hovudet som han hadde vondt. Mora roper igjen. kommer du?! No blir maten kald. Sverre sitter enda prescription hovudet mellom beina. jaaaaa! roper han irritert tilbake og reiser seg for g until badet. Han tar av seg kleda han har p seg og bytter dei medications noen andre som henger p taken p rommet hans. Han ser seg I spegelen. Augene liggje p halvglã ¸tt. Han tar p springen og dyppar ansiktet I kaldt vatn. Han tã ¸rker seg I handklede og gr ned trappa for ete sã ¸ndags-frukost prescription mor og far. Han fiksar seg ein siste pack, der han tã ¸rkar seg I ansiktet og rettar seg opp. Han ser nervã ¸s ut. Han rettar p kleda sine og spaserer ut p kjã ¸kkener der Far og Mor sitter. Han hã ¸yrer radioen str p og at dei diskuterer noko. Han kommer in. Det blir brtt stille. Far og mor slutter snakke. Far snur seg. Litle sã ¸stera hans Hilde sitter der ogs. Sverre sitter seg ned p kjã ¸kkenstolen. Alle tre ser p Sverre. Far - kva er det s feiler deg da? Er du sjuk? Spã ¸r han undrande. ... <! outside papers in this way, so ich muãÿ feststellen, das ich keine mail von dir in meinem postkorb habe! was machst du denn so sanctum ganzen tag? ich habe endlich in der uni meinen eigenen pc!dafr muãÿte ich heute morgen auch schon das ganze brother umrumen. ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden, als meine professorin sagte ich knnte das web ruhig sooft nutzen wie ich will, auch fr private zwecke. so wohl ist mir ja nicht dabei. und wie ist das bei gelegenheit versuch ich mal sanctum download zum direkt-emailen, aber ich frchte ich habe wenig zeit fr sowas, hier ist echt viel zutun und das geht vielleicht lãÿt es sich wie heute einrichten das ich mal lnger bleibe.weiãÿ ohnehin nicht wohin mit meinen ganzen berstunden!aber es macht ja auch spaãÿ und deswegen kmmert es mich auch nicht so sehr.morgen gehe ich nach der uni, d. h. auãÿnahmsweise um zwei mal hier in d'dorf mit einer freundin ber sanctum weihnachtsmarkt, obwohl mir dieses jahr gar nicht nach weihnachten zumute ist. wenn es nach mir ginge knnten wir es eigentlich ganz aus dem kalender streichen!wird ganz schn komisch werden. so ich mach mal schluãÿ,wollen es ja nicht bertreiben! bis demnchst, mach's gut ich merge mich bare wieder sonja. in this way, so ich muãÿ feststellen, das ich keine mail von dir in meinem postkorb habe! was machst du denn so sanctum ganzen tag? ich habe endlich in der uni meinen eigenen pc!dafr muãÿte ich heute morgen auch schon das ganze brother umrumen. ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden, als meine professorin sagte ich knnte das web ruhig sooft nutzen wie ich will, auch fr private zwecke. so wohl ist mir ja nicht dabei. und wie ist das bei gelegenheit versuch ich mal sanctum download zum direkt-emailen, aber ich ... <!

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.